Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

  

    

   
 

 

  

BodyTalk™ kenne ich seit 2001, als ich das erste Mal selbst eine BodyTalk™ Balance erhielt. Seither hat BodyTalk™ mich all die Jahre begleitet, mich auf meinem Weg unterstützt und mir Energie, Kraft und Freude mitgegeben. Aus eigener Erfahrung weiss ich, wie viel BodyTalk™ bewirken kann.

Dank dieser Erfahrung und dem Wissen, wie einfach und genial BodyTalk™ ist und wirkt, habe ich mich entschieden, selbst diese Methode zu erlernen und zu praktizieren.

Im Jahr 2007 habe ich die ersten BodyTalk™ Kurse besucht und im 2008 dann die Prüfung zur zertifizierten Anwenderin gemacht. Seither hab ich immer wieder neue Kurse besucht und die meisten auch schon mehrmals wiederholt.

Seit Anfang Jahr 2009 besitze ich meinen eigenen Praxisraum. Die ersten sechs Jahre war ich in einer Gemeinschaftspraxis in Zürich und nun bin ich im Haus wohlum in Rossau anzutreffen. 

Es ist mir immer wieder eine Freude, die unterschiedlichsten Menschen kennen zu lernen, mit ihnen arbeiten zu dürfen und dann zu sehen, wie gelöst, entspannt und zufrieden sie nach einer BodyTalk™ Balance aus der Praxis gehen. 

Ich freue mich, wenn auch wir zusammen arbeiten können!